Bewirb dich jetzt als:
- Finanzbuchhalter*In
- Personalverrechner*In
  • ​Wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • ​Kontrolldruckfreies Arbeiten
  • ​Faire & Flexible Arbeitszeiten
Das erwartet dich bei uns
Ein offenes Ohr
Konstruktive Kritik findet bei uns immer Gehör, um die Kanzlei zu einem angenehmeren Arbeitsplatz zu machen. 
Nur so können wir langfristig wachsen!
WEITERBILDUNG
Regelmäßige Schulungen sind bei uns jederzeit möglich!
Wir bieten stets die Chance, dein Fachwissen zu erweitern und dich innerhalb der Kanzlei zu entfalten! 
TEAM
Bei uns findest du super schnell Anschluss!
Wir helfen dir dabei, deine neuen Kollegen kennenzulernen und dich schnell mit unseren Prozessen zurechtzufinden.
FREIHEIT
Von Kontrolldruck halten wir nicht viel. Stattdessen arbeitest du bei uns mit viel Freiraum und Eigenverantwortung. 
Das Vertrauen in unsere Mitarbeiter*Innen steht bei uns an oberster Stelle.
Über die Kanzlei
Unser Büro ist modern ausgestattet, sowohl Büromöbel als auch EDV-Ausstattung sind auf dem neuesten Stand. Wir fördern Seminarebesuche und Weiterbildungen unserer MitarbeiterInnen.

Wir, bei SBU, pflegen einen lockeren Umgang, auch mit der Geschäftsleitung. Bei uns wird leistungsorientiert aber ohne Arbeitsdruck gearbeitet.
Uns ist ein gutes Kanzleiklima sehr wichtig.
In der Kanzlei herrschen flexible Arbeitszeiten und jeder Mitarbeiter arbeitet eigenverantwortlich. Wir arbeiten sehr kundenorientiert und viele Kunden begleiten uns schon seit vielen Jahren. Wir versuchen stets Lösungen für unsere Kunden zu finden und gehen soweit möglich auf die besonderen Wünsche unserer Kunden ein. 

Unser Team:

Carola

Seit 10 Jahren bin ich in der Kanzlei tätig und zuständig für die Leitung der Abteilung "Personalverrechnung". An meiner Arbeit in der Kanzlei gefallen mir besonders gut die Fortbildungsmöglichkeiten, der moderne Arbeitsplatz, unser tolles Team und vieles mehr.

Vanessa

Ich bin seit Jänner 2020 in der Kanzlei tätig. In der Kanzlei bin ich zuständig für die Buchhaltung. An der Arbeit gefallen mir besonders gut die Home-Office-Möglichkeiten und die gute Kommunikation mit der Geschäftsleitung.

Benjamin

Ich bin seit einem Jahr in der Kanzlei als Berufsanwärter beschäftigt und kümmere mich um die Buchhaltung und Bilanzierung. Besonders gut in der Kanzlei gefallen mir die freundschaftliche Atmosphäre, die hilfsbereite Zusammenarbeit im Team und die ausgeprägten Weiterbildungsmöglichkeiten.

Der Geschäftsführer Gerhard Traunfellner

Es stellt für ihn eine Priorität dar, seinen Mitarbeiter*Innen stets Weiterbildungsmöglichkeiten zu bieten und setzt viel Wert darauf, sie möglichst selbständig arbeiten zu lassen, jedoch immer für einen fachlichen Rat zur Verfügung zu stehen.

Ein persönlicher Einblick in die Kanzlei:

Kontaktiere uns gerne: